Sollten sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Anmeldung keine Anmeldebestätigung erhalten haben, so kontaktieren sie uns bitte - in seltenen Ausnahmefällen wird das Online ausgefüllte Anmeldeformular an uns leider nicht fehlerfrei übermittelt.
Hier die Teilnahmebedingungen für Ausbildungen und Seminare bei Ayurveda Agasthya - Stefan Isop:
Anmeldung: Die Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen. Nach erfolgter Anmeldung erfolgt eine Anmeldebestätigung von Seiten des Veranstalters. Hiermit kommt der Vertrag zustande und eine Anzahlung für Seminare in Höhe von C 50,- und für Ausbildungen in Höhe von C 100,- wird fällig.
Zahlung: Alle restlichen Kursgebühren werden spätestens bis zwei Wochen vor Ausbildungsbeginn bzw. vor Seminarbeginn fällig (laut Rechnung).
Ratenzahlung: Die Zahlungsmodalitäten für eine Ratenzahlung entnehmen Sie bitte den Angaben der entsprechenden Seminarangebote auf unserer Webseite. Die entsprechenden Angaben sind neben den Seminar- und Ausbildungsinhalten aufgeführt. Eine Ratenzahlung ist nur möglich, wenn eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Veranstalter und dem Teilnehmer getroffen worden ist. Eine Anzahlung, sowie die erste Rate sind jeweils vor dem Beginn der Veranstaltung zu zahlen. Ggf. kann eine abweichende Ratenzahlung zwischen dem Teilnehmer und dem Veranstalter vereinbart werden.
Buchung: Sollte ein Seminar oder eine Ausbildung nicht zustande kommen erhalten Sie davon umgehend eine Nachricht. Über die bei uns eingegangenen Beträge hinaus, können keine weiteren Erstattungs- oder Haftungsansprüche gestellt werden. Wir behalten es uns vor, die Termine einzelner Ausbildungsblöcke, sowie der angegebenen Seminarorte in dringenden Fällen zu ändern.
Kündigung: Bei Kündigung des Vertragsverhältnisses bis 4 Wochen vor Ausbildungs- oder Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30,- fällig. Bei Ab- und Ummeldung bis I4 Tage vor Ausbildungs- oder Seminarbeginn berechnen wir die Hälfte des Betrages, es sei denn ein Ersatzteilnehmer wird gestellt. Bei Kündigung danach oder Nichterscheinen wird die volle Seminar- bzw. Ausbildungsgebühr erhoben
Verantwortlichkeit und Haftung: Jeder Teilnehmer trägt die volle Selbstverantwortung für sein Handeln. Der Veranstalter haftet nur im Falle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Im Übrigen sind Haftungsansprüche ausgeschlossen. Etwaige Krankheiten müssen den Seminarleitern vor Veranstaltungsbeginn mitgeteilt werden. Die angebotenen Ausbildungen und Seminare ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapie.
Sie möchten Sich zu einem Ayurveda Seminar oder einer Ayurveda Ausbildung schriftlich bei uns anmelden:
- dann können Sie Sich hier unser Anmeldeformular auch einfach herunterladen:
Bitte senden Sie uns das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular auf dem Postweg zu an:
Ayurveda Ausbildungen und Naturheilpraxis - Stefan Isop
Fougeresstraße 15
53902 Bad Münstereifel
Oder: schicken Sie das Anmeldeformular per Fax an uns zu:
Fax Nr.: 02253 54 14 97
Oder schicken Sie es uns per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Scan (Pdf oder JPG Datei) zu.
Sollten sie Fragen zu Ihrer Anmedlung oder zu unserem Ausbildungsangebot haben, so gebe ich Ihnen gerne auch persönlich weitere Auskunft unter:
02253 54 14 96
Wenn sie einen Bildungsscheck oder einen Prämiengutschein bei uns einlösen möchten, so senden Sie uns diesen bitte immer im Original (keine Kopie) mit Ihrer Anmeldung auf dem Postweg an uns zu.
Der Bildungsscheck oder die Bildungsprämie, muss immer vor der Fortbildungsmaßnahme bzw. vor Seminarbeginn beantragt werden und kann nach einer bereits erfolgten Anmeldung nicht nachträglich bei uns eingereicht werden.
Um das Anmeldeformular anzeigen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.
Sollten Sie dieses Programm auf Ihrem PC nicht installiert haben, so können Sie sich dieses HIER herunterladen.
Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden.
Aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?
Elias Canetti