Als Heilpraktiker biete ich in meiner Naturheilpraxis Ayurveda Beratungen, Massagen und Kuren an - und das nun schon seit 20 Jahren.

Wenn sie Interesse an unseren:

    •  Entschlackungs- und Reinigungskuren (traditionelles Panchakarma) oder Entspannungs- und Regenerationskuren haben (Ayurveda Rasayana Kur) ...
    •  oder einen Termin für eine fundierte Ayurveda Beratung mit individueller Typbestimmung nach Ayurveda Richtlinien, einschließlich einer umfangreichen Anamnese, Pulsdiagnose vereinbaren möchten ...
    •  oder sich es bei einer Ayurveda Massage oder anderen individuell ausgewählten Ayurveda Anwendungen etwas gutes tun möchten ...

... dann besuchen sie doch unsere Webseite für die Naturheilpraxis - "Ayurveda Isop" mit weiteren Informationen zu unserem Ayurveda Angebot unter:

www.kuren-ayurveda.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

 

 


Aktuelles

Seit Juli 2021 finden alle Ayurveda und Massage Ausbildungen in gewohnter Weise statt!

Weiterhin liegt das Hauptaugenmerk auf den Seminaren "Live vor Ort" - das erscheint mir für eine fundierte Ayurveda Ausbildung der optimale Weg zu sein - und für die Massage und Praxiskurse der einzig Richtige.

Einige Seminare biete ich jedoch seit "Corona" auch als Online Unterricht an.

Gerne informieren ich sie persönlich über die aktuelle Lage , Unterbringungsmöglichkeiten - oder was immer sie an Fragen haben:
02253 / 54 44 678 oder: info@ausbildungen-ayurveda.de

Der nächste Einstieg für die Ausbildung zum Ayurveda Therapeut/in ist der:

28. Oktober 2021 - mit dem 4-tägigen Seminar "Ayurveda Massage - Abhyanga"

Weitere Informationen
finden sie hier:
Ausbildung "Ayurveda Therapeut/in"