Als Heilpraktiker biete ich in meiner Naturheilpraxis in Bad Münstereifel Ayurveda Beratungen, Massagen und Kuren an - und das nun schon seit über 20 Jahren.

Wenn sie Interesse an unseren:

    •  Entschlackungs- und Reinigungskuren (traditionelles Panchakarma) oder Entspannungs- und Regenerationskuren haben (Ayurveda Rasayana Kur) ...
    •  oder einen Termin für eine umfassende Ayurveda Beratung mit individueller Typbestimmung nach Ayurveda Richtlinien, einschließlich einer umfangreichen Anamnese, Pulsdiagnose vereinbaren möchten ...
    •  oder sich es bei einer Ayurveda Massage oder anderen individuell ausgewählten Ayurveda Anwendungen etwas gutes tun möchten ...

... dann besuchen sie doch unsere Webseite für die Naturheilpraxis - "Ayurveda Isop" mit weiteren Informationen zu unserem umfassendem Ayurveda Angebot unter:

www.kuren-ayurveda.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

 

 


Aktuelles

Namaste und Herzlich Willkommen!

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Ayurveda und als Heilpraktiker.
Die letzten beiden Jahre waren eine große Herausforderung, mit den Corona- und Flutgeschehnissen, die wir letztendlich aber gut meistern konnten.

Nun freue ich mich auf 2023!
Und ich freue mich auch darauf, meine Ayurveda- und Praxiserfahrung mit Ihnen zu teilen und im Sinne meiner eigenen Lehrer und Meister, dieses wertvolle Ayurveda Wissen in vollem Umfang an sie weiterzugeben.

Weiterhin liegt das Hauptaugenmerk auf den Seminaren "Live vor Ort" - das erscheint mir für eine fundierte Ayurveda Ausbildung der beste Weg zu sein - und für die Massage und Praxiskurse der einzig Richtige.

Einige Seminare biete ich jedoch seit "Corona" auch weiterhin als Online Unterricht an.

Sollten sie Fragen haben, zu meinen Ayurveda Ausbildungen und Seminaren, so berate ich sie gerne:
02253 / 54 44 678 oder: info@ausbildungen-ayurveda.de

Der nächste Einstieg für die Ausbildung zum Ayurveda Therapeut/in ist der: 12. Februar 2022 (Ayurveda Grundlagen-Kurs)

Oder: der 31. März 2022
("Ayurveda Massage - Abhyanga")

Weitere Informationen
finden sie hier:
Ausbildung "Ayurveda Therapeut/in"