• Foto 1
  • Foto 2
  • Foto 3
  • Foto 4

"Ayurveda Online" bequem von zu Hause lernen - mit individueller Begleitung.
Der persönliche Austausch wird immer ein wichtiger Bestandteil meiner Ayurveda Seminare bleiben - auch im Rahmen der Online Angebote. Hier besteht die Möglichkeit, das wir persönlich in Kontakt treten und sie z.B. auch Fragen, direkt an mich richten können.
Zu jedem Online Seminar erhalten sie ein umfangreiches Lehr-Skript, das wir zusammen in kleinen Gruppen detailliert besprechen werden.

Neben dem notwendigen theoretischem Wissen des Ayurveda, steht für mich der enge Bezug zur praktischen Arbeit mit Ayurveda im Vordergrund - auch im Rahmen der Online Seminare.

Die Online Seminare finden als Live Webinare mit maximal 7 Teilnehmern - um eben diesen persönlichen Austausch gewährleisten zu können.

Gemeinsam lösen wir Fragen, beseitigen evt. bestehende Unklarheiten und schauen welche Punkte wir ggf. noch einmal genauer durchgehen und vertiefen.

> Hier finden sie mehr Infos zu den Online Seminaren >

 


Aktuelles

Namaste und Herzlich Willkommen!

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Ayurveda und als Heilpraktiker.
Die letzten beiden Jahre waren eine große Herausforderung, mit den Corona- und Flutgeschehnissen, die wir letztendlich aber gut meistern konnten.

Nun freue ich mich auf 2023!
Und ich freue mich auch darauf, meine Ayurveda- und Praxiserfahrung mit Ihnen zu teilen und im Sinne meiner eigenen Lehrer und Meister, dieses wertvolle Ayurveda Wissen in vollem Umfang an sie weiterzugeben.

Weiterhin liegt das Hauptaugenmerk auf den Seminaren "Live vor Ort" - das erscheint mir für eine fundierte Ayurveda Ausbildung der beste Weg zu sein - und für die Massage und Praxiskurse der einzig Richtige.

Einige Seminare biete ich jedoch seit "Corona" auch weiterhin als Online Unterricht an.

Sollten sie Fragen haben, zu meinen Ayurveda Ausbildungen und Seminaren, so berate ich sie gerne:
02253 / 54 44 678 oder: info@ausbildungen-ayurveda.de

Der nächste Einstieg für die Ausbildung zum Ayurveda Therapeut/in ist der: 12. Februar 2022 (Ayurveda Grundlagen-Kurs)

Oder: der 31. März 2022
("Ayurveda Massage - Abhyanga")

Weitere Informationen
finden sie hier:
Ausbildung "Ayurveda Therapeut/in"